Aktuelles


 
 
 
 

nächster Klubabend:
 

in unserem Klublokal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Projektvorstellung Schulz Rallyesport 2013

Das Team Schulz Rallye Sport existiert seit 1995 und hat inzwischen über 100 (!) nationale sowie internationale Rennen mit großer Freude bestritten.

Unser neuestes Sportgerät ist ein „knalloranger“ Peugeot 207 RC. Er hat uns bisher NIE im Stich gelassen und erfreut sich überall größter Beliebtheit.

Leider ist Motorsport recht kostenaufwendig. Um auch heuer wieder ins Geschehen eingreifen zu können, würden wir uns über Ihre/Deine finanzielle Unterstützung sehr freuen.

Falls wir Sie/Dich etwas neugierig gemacht haben, würden wir Sie/Dich bei nächster Gelegenheit recht herzlich zu einer Veranstaltung einladen, um das Ganze hautnah erleben zu können.

Download
Projektvorstellung Schulz Rallyesport 2013   (PDF-File 1,26 MB)


MSK-Eisfahrtechniktraining Ratten/Stmk., 8.- 10. Februar 2013

Anbei das Ergebnis unserer ersten Veranstaltung in diesem Jahr am Freizeitsee in Ratten, welche wir mit dem Klub - BMW gefahren sind !

Der rege Zuspruch zu dieser Veranstaltung lässt resümieren, dass es allen gefallen hat ! Auch das Wetter war perfekt und ein Dank an alle Teilnehmer für die diesmal sehr gute Disziplin !

Download
Ergebnis MSK-Eistraining Ratten 10.2.2013   (PDF-File 15 KB)


MSK - Generalversammlung 2013
19. Februar 2013

Ein Neues Jahr beginnt mit der Generalversammlung.

Das neue Programm für 2013 wird präsentiert und ein neuer Vorstand wird von allen Mitliedern gewählt.

Beginn ist um 19:00 in unserem Klublokal Restaurant Bachstuben Duursmagasse 13 2340 Mödling. Um Anmeldung ob ihr alleine oder mit Begleitung kommt wird unter der Tel. 0664 / 13 22 864 (Martin) gebeten.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier gehts zum umfangreichen MSK-Mödling Archiv >>


Zum Seitenanfang